Infos zu Grossprojekten >

PARCs-Logo-small-webblau

Gärten des Jahres 2023: Wir sind mit dabei!

Wir haben Grund zu feiern: Einer unserer Gärten gehört zu den 50 schönsten aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz! Über diese Meldung haben wir uns riesig gefreut. Der Callwey Verlag hat uns kontaktiert und mitgeteilt, dass eines unserer Projekte zu den schönsten Privatgärten aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz gehört. Ein paar Tage […]

Beitrag im Magazin Traumhaus: GARTENPRACHT

Wir freuen uns, dass wir erneut im Magazin Traumhaus mit einer Reportage erschienen sind. Dieses mal durften wir über einen Garten mit Schwimmteich berichten. Der Garten besticht durch eine neue Raumaufteilung, die den Garten in zwei Ebenen teilt. Dadurch wurde die Böschung überwunden und die gesamte Fläche nutzbar gemacht. Diese neuen Platzverhältnisse wurden durch die […]

Der Infinity Pool

Infinity-Pool, Living Pool, Naturpool, Swimmingpool, Garten

Der Infinity Pool besticht durch seine Wirkung: Der Pool scheint endlos zu sein und man hat den Eindruck, als würde das Wasser im Nichts verschwinden.