Infos zu Grossprojekten >

PARCs-Logo-small-webblau

Gärten in Planung

Gartenplanung für einen Neubau

Für diesen Neubau sollte eine Umgebung geschaffen werden, die den Aussenbereich mit dem Innenbereich verbindet. Die Gartenplanung stellt das Gesamtkonzept in den Fokus. Die Gestaltung hält nicht nur die Blicke von draussen ab, sondern erzeugt ebenfalls von innen ein wunderbares Bild mit einer gewissen Natürlichkeit und mehr Privatsphäre.

Um das Haus herum wurden unterschiedliche Bereiche eingeplant. Der Eingangsbereich ist schlicht gehalten und besticht durch gerade Linien. Umgeben von Sträuchern und Solitärbäumen entsteht schon hier ein sehr moderner und durchdachter Aussenraum. Das Wasserspiel sorgt dabei für die nötige Geräuschkulisse. Auf beiden Seiten des Gebäudes wurden Sitzplätze eingeplant. Während auf der rechten Seite eine Lounge steht, wird auf der anderen Seite der Essbereich platziert. Beide Bereiche sind umgeben von vielen Gräsern und blühenden Bäumen.

Infinitypool und Blütenmeer in der Gartenplanung

Der Hauptbereich des Gartens befindet sich vor dem Haus. Umrandet von unzähligen Pflanzen ebnet das Holzdeck den gesamten Bereich. Ein Infinitypool mit einer Überlaufkante bildet das Zentrum des neuen Gartens. Zudem sorgt das Holzdeck für einen perfekten Übergang vom Gebäude zum Garten. Durch die Überdachung wird der Innenraum fliessend nach aussen erweitert. Der Übergang zwischen Innen- und Aussenraum wird somit sehr harmonisch gestaltet. Durch die unterschiedlichen Ebenen entsteht ein aufregendes neues Bild. Die gesamte Umgebung besticht durch die üppige Bepflanzung, wie sie auf den Visualisierungen zu sehen ist. Wir freuen uns, dieses Projekt bei der Umsetzung zu begleiten.

Unsere neuen 3D Visualisierungen von Gärten und Terrassen sorgen für einen noch realistischeren Einblick in die Planung. Gemeinsam mit unseren Kunden können wir so unterschiedliche Varianten erstellen und sogar virtuell durch den Garten laufen. Die Visualisierungen erlauben uns, unterschiedliche Varianten für unsere Kundschaft zu erstellen. In den 3D Modellen können unterschiedliche Ausführungsmöglichkeiten so genau miteinander verglichen werden.

Image hover effect image

Variante 1

Image hover effect image

Variante 2

Unsere Gartenplanung wurde bereits durch unseren Partner egli jona ag durchgeführt. Sobald die Bepflanzung Zeit hatte, Wurzeln zu schlagen, besuchen wir den Garten für Referenzfotos. Hier bereits ein Einblick:

Mehr Inspiration finden Sie auf unseren Social Media Kanälen:

Fragen zur Referenz oder zu Ihrem persönlichen Projekt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Referenzprojekte PARC'S Gartengestaltung

  • Alle Referenzprojekte
    •   Back
    • Terrassengestaltung
    • Gartengestaltung
    • Garten mit Swimmingpool
    • Brunnen
    • Infinity Pool