Die perfekte Platzierung der Bepflanzung

| Allgemein

Nach der Planung eines Wohngartens folgt die Umsetzung durch einen Gartenbauer. Auch diese Schritte werden begleitet, damit alles genau so umgesetzt wird, wie dies im Vorfeld besprochen wurde.

Von der ersten Idee bis hin zur Umsetzung: Wir begleiten unsere Kunden auf dem Weg zu ihrem individuellen Aussenwohnraum. Diese Woche wurden die Bäume für einen Privatgarten geliefert, welche im Voraus in der Toscana speziell für diesen Garten ausgesucht wurden. Damit die wunderschönen Solitärgehölze so platziert werden, dass die Blickbeziehungen im Garten perfekt stimmen, hat unser Gartenarchitekt und Geschäftsführer Simon Rüegg das Setzen der Bäume durch egli jona persönlich begleitet. Gemeinsam mit den Eigentümern wurde jeder Baum individuell ausgerichtet.

Eindrückliche Bepflanzung hinter dem Swimmingpool

Durch die unterschiedlichen Ebenen wird die Hanglage optimal genutzt. Auf der obersten Ebene entsteht ein Badeparadies mit einem gemütlichen Holzdeck direkt am Wasser. Hinter dem Swimmingpool besticht zukünftig eine unglaubliche Bepflanzung.

Kontaktieren Sie uns