Neuer Geschäftsführer PARC’S

| Allgemein

Wir schlagen ein neues Kapitel auf: Yannick Rothen übernimmt die Geschäftsführung unseres Teams.

Dürfen wir vorstellen? Yannick Rothen, unser neuer Geschäftsführer bei PARC’S Gartengestaltung.

Wir freuen uns, unseren neuen Geschäftsführer Yannick Rothen vorstellen zu dürfen. Mit ihm haben wir einen erfahrenen Projektleiter gewonnen. Bereits seit vielen Jahren ist er Teil unseres Unternehmens. Bei einigen unserer Referenzgärten war er sogar als Polier bei der Umsetzung dabei und kennt den Ablauf eines Projekts bis ins letzte Detail. Er weiss genau, worauf es bei der Planung ankommt. Dadurch entstehen Gärten und Terrassen, welche die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kundschaft erfüllen. Unser Team freut sich auf das nächste Kapitel und auf viele weitere, eindrückliche Projekte.

Unter „Wie wir arbeiten“ zeigen wir den genauen Ablauf eines Projekts. Vom ersten, unverbindlichen Gespräch, über die Baueingabe bis hin zu der Begleitung des Projekts sind wir für Sie da.

Einblicke in bereits vollendete Gärten und Terrassen

Zu allen Referenzen